Skip to content

Nerdwelten-Podcast Folge 55: Link's Awakening

Anlässlich des Ende September erschienenen Switch-Remakes von The Legend of Zelda – Link's Awakening diskutieren Hardy und ich im Nerdwelten-Podcast über das Original, die GBC-Version von 1998, das Remake und nicht zuletzt unsere eigenen Erfahrungen mit dem Spiel an sich.

Link (höhö) zur Folge:
Nerdwelten-Podcast Folge 55: Link's Awakening

Viel Spaß beim Anhören! 8-)

Social-Media-Kanäle

Nebenbei mal ein Hinweis auf die von mir genutzten anderen Plattformen bzw. (insbesondere) Social-Media-Kanäle, über die ihr euch gerne mit mir vernetzen könnt:

eBay-Profil
GitHub-Profil
Instagram-Profil
snesfreaks.com-Profil
Twitter-Feed
YouTube-Kanal

Ihr findet diese auch immer tagesaktuell unter dem Stichwort "Andere Plattformen" in einer der Seitenspalten (derzeit oben rechts). Was dort nicht gelistet ist, hat mit mir potenziell erst mal nix zu tun und kann/sollte daher getrost ignoriert werden. ;-)