Skip to content

manuloewe.de :: Bugfix Patches

Download: Download Chrono Trigger (US) Bugfix Patch (v23.09.2005)

Dialogtext
Dieser Patch ist sozusagen als Nebenprodukt meiner deutschen Übersetzung von Chrono Trigger entstanden. Er ist für all diejenigen von Euch gedacht, die das Spiel lieber in der originalen US-Version genießen möchten – bereinigt von zahlreichen Vertippern, inhaltlichen Schnitzern und sogar einigen technischen Problemen! Details siehe beiliegende Readme-Datei. Bitte nicht zusammen mit der deutschen Übersetzung anwenden!


Download: Download Final Fantasy III (US) Bugfix Patch (v26.08.2007)

Tippfehler in der Beschreibung korrigiert
Dieser Patch ist sozusagen als Nebenprodukt meiner deutschen Übersetzung von Final Fantasy III (US) entstanden. Er ist für all diejenigen von Euch gedacht, die das Spiel lieber in der originalen US-Version genießen möchten – bereinigt von zahlreichen Vertippern, inhaltlichen Schnitzern und sogar einigen technischen Problemen! Details siehe beiliegende Readme-Datei. Bitte nicht zusammen mit der deutschen Übersetzung anwenden!


Download: Download Star Fox 2 (English v1.0 by AGTP) Bugfix Patches (v20.07.2010)

DEBRIEFING, yay!
Die englische Übersetzung von AGTP (v1.0) weist leider ein paar Probleme auf, die mit diesen Patches ganz oder teilweise behoben werden können. Da die meisten von Euch vermutlich sowieso das deutsche Starwing 2 von d4s zocken, habe ich die Readme-Datei nur in englischer Sprache abgefasst. Sorry for the inconvenience. ;-)
Hinweis: An der englischen Übersetzung selbst war ich nicht beteiligt!


Geschrieben von ManuLöwe | am