Skip to content

Ich verkaufe

Pier Solar EUR (Erstausgabe, neu und ungeöffnet/sealed):

(Verkauft, Link entfernt)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

John Doe am :

John Doe XD hahaha, Manu du bist der beste! Ich habe nicht das Bedürfnis dieses Spiel zu kaufen nachdem ich deine Meinung dazu gelesen habe. Ehrlich gesagt, ich wollte es schon für meine Dreamcast ordern aber dann hab ich dein Review gelesen und war erschüttert! Da ich deine Gedanken zu Shovel Knight, Kirby etc. ebenfalls nachvollziehen kann, gehe ich davon aus dass du mich vor einer Enttäuschung bewahrt hast. Danke!
Und um das Ding bei Ebay loszuwerden musst du weniger "informativ sein" und mehr den "Marktschreier" raushängen lassen! Brand New, Mint, Ovp, First Issue, etc, etc... Fertig! Evtl. auch was niedriger beim Preis ansetzen, so doof das klingen mag! Auf jedenfall viel Erfolg beim verkauf!
Ps: Deine PPak Firmware ist einfach der Hammer. Mach doch mal nen Theme Tool Editor für Dummies wie mich, damit ich auch meine super custom schrift, cursor & Bilder da rein machen kann! Der Text in der Readme ist mir zu hoch!
Danke für deine tolle Arbeit!
LG Steve

ManuLöwe am :

ManuLöwe Hehe, danke dir! :-D Sorry, dass ich erst jetzt antworte, mein CMS hat mir in letzter Zeit komischerweise keine E-Mails über neue Kommentare mehr geschickt ... Was PS betrifft, so lasse ich die automatische Wiedereinstellung auslaufen und stelle dann auf Festpreis-Angebot um. Bei der Gelegenheit werde ich dann wohl auch die Beschreibung komplett erneuern. ;-) Für das PowerPak gibt's demnächst wieder mal ein Update. Ein Theme-Editor wäre tatsächlich ne coole Sache, mal schauen, wie/was sich da machen lässt.

Jay Dee am :

Jay Dee Manu du bist mein Held!! Echt jetzt! Du hast das Powerpak so (entschuldige) a-u-f-g-e-p-i-m-p-t !! Alle lieben es. Ich habe auf retrousb traurigerweise feststellen müssen dass es nun nicht mehr gebaut wird (discontinued) !
(u_u") schnüff! Wenn du nen Theme-Editor hinkriegen würdest, das wär der Hammer denn ich habe immer davon geträumt meine 8bit Fresse mit der GB Camera geknipst, auf dem Startbildschirm zu sehen! Sorry für deinen Simba & Mufasa (es kommt jetzt wohl n live Action KdL ins Kino). Deine Themes sind ja schon fancy, ich würde halt einfach nur das Bild wechseln.
Und frag doch mal bei den (neid!) sd2snes Fuzzies an, wie die den rudimentären Fx & Sa1 support gewurstet haben, du bist mind. genau so gut wie die anderen! (^_^ )
Was macht eig. dein FurryRPG Projekt?!
Brauchst du wacky Ideen oder Musik?!
Hast du eig. ein SuperNT?! (Ich hab mein PierSolar Geld dafür ausgegeben!)
Oh männsen sorry war in der Kneipe, voll am texten...
DANKE FÜR DEINE MÜHEN!
LG steve

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!