Skip to content

Server-Umzug abgeschlossen

Da mein bisheriger Webspace-Hoster dichtgemacht hat, musste ich den Content von manuloewe.de mal wieder auf einen neuen Server migrieren. Das ist in den letzten Tagen passiert, und seit heute zeigen auch die DNS-Einträge auf die neue Seite bei Hosteurope. Die Downtime war zum Glück gering bzw. gar nicht vorhanden. Yay. :-)

Ein paar nachträgliche Anpassungen sind bei einem solchen Umzug natürlich unvermeidlich, falls also irgend etwas noch nicht wie gewohnt funktionieren sollte, bitte einfach kurz Bescheid geben, ich kümmere mich dann schnellstmöglich darum. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!