Skip to content

Ein Bild aus alten Tagen

Beim Durchforsten alter Backup-Medien bin ich gerade auf folgende Kuriosität aus dem Jahr 2001 gestoßen:

Win98-Originalscreenshot

Der Schätzung meines damaligen Pentium II zufolge hätte es über zweieinhalb Jahre gedauert, die gerade einmal 3 MB große Datei zu schreiben. Wenn ich mich recht erinnere, ging es dann doch um einiges schneller – wobei trotzdem reichlich Zeit für den Screenshot blieb! :-D

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

KillBill_158 am :

KillBill_158 Ja die gute alte Zeit, sag mal hast du zufällig noch alte Patche? Wie für Dragon - The Bruce Lee Story (U) [T+Ger1.00_Trans-X] oder SeaQuest DSV (E) [T+Ger0.75_ SkItE] weil die sind leider nicht mehr im www. ;-)

ManuLöwe am :

ManuLöwe Hallo, KillBill_158!

Deutsche Übersetzungen anderer Leute/Teams nutze ich selten, daher leider nein. Tut mir leid! :-(

Gruß,
ManuLöwe

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!