Skip to content

CMS-Update

manuloewe.de läuft bekanntlich mit der besten Blog-Software der Welt, nämlich Serendipity. Dieser Tage habe ich daran ein paar Tweaks vorgenommen; unter anderem werden neuerdings bei Kommentaren diverse externe Avatar-Dienste unterstützt (wie man in der rechten Seitenleiste sehr schön sehen kann). :-)

Ansonsten gab es auch »unter der Haube« – wie man so schön sagt – ein paar Änderungen: So funktionieren jetzt beispielsweise die Statistiken (ebenfalls in der Seitenleiste zu begutachten) korrekt.

Ich weiß, ich bin gemein ... ;-) Denn eigentlich erwartet ihr hier ja keine Monologe über CMS-Updates, sondern Neuigkeiten in Bezug auf Übersetzungs-, ROM-Hacking- und/oder (SNES-)Homebrew-Projekte.

Aaaalso …

Die neue SNES-Powerpak-Firmware v3.00 »MUFASA« wird voraussichtlich im April oder Mai fertig sein – wenn auch aller Wahrscheinlichkeit nach leider ohne Auto-SRM-Erstellung, dafür aber mit Themeing. Yay!

Davon abgesehen habe ich derzeit ein komplett neues SNES-Projekt am Laufen, zu dem ich allerdings noch nicht viel verraten kann – außer, dass es epische Ausmaße haben wird. :-D

Ein kleiner Teaser:




Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, und bis demnächst! 8-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DainVater am :

DainVater Alten, du bist der beste! Wer bitte außer dir ist willens (und in der Lage) soviel Zeit und Aufwand in so etwas kompliziertes (für mich niemals begreifbares) zu investieren !?! #DANKE!#
Das PPak läuft ohne deine CFW nur auf Sparflamme!
Wenn du mal ne Niere brauchst...I'm yer Man! -Du hast's voll drauf !!! ROCK ON ! -snes4life-

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!