Skip to content

Der GameCube und ich

Unlängst erschien ein sehr schöner Artikel bei Playoffline: Zehn Jahre GameCube. Lesen! :-)

Erst Anfang des Jahres habe ich selber aus Neugier einen GameCube (im Bundle mit Controllern und RGB-Kabel) erstanden. Vom ersten Moment an konnte ich der Konsole wesentlich mehr abgewinnen, als ich über all die Cube-freien Jahre hinweg vermutet hätte! Nicht nur gibt es wahrliche Perlen exklusiver Titel und unzählige ansehnliche Ports älterer Spiele für Nintendos Würfel, sondern es ist auch sehr einfach möglich, Homebrew-Software darauf zum Laufen zu bringen. Ganz abgesehen von banalen Tatsachen wie etwa der, daß der Controller wirklich exzellent in der Hand liegt!

Kurzum – seit wenigen Monaten darf ich mich zu den überzeugten Cube-Fans zählen, weshalb sich die Faszination für die Konsole in Zukunft auch verstärkt hier auf diesen Seiten niederschlagen wird. In diesem Sinne: Stay tuned! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!